Thema: Willkommen im Forum! Добро пожаловать в форуме!

Forum: Allgemeine ThemenAntworten

Nils
11.05.2018 15:51
Bearbeitet: 26.05.2018 20:51

Herzlich willkommen in meinem neuen Russisch-Forum! Das Forum ist noch ziemlich rudimentär, weil ich mich bei der Entwicklung sehr beeilt habe, um schnell eine erste Version ins Netz stellen zu können. In der nächsten Zeit werden aber noch weitere Funktionen hinzukommen: — Eine mächtige Volltext-Suche für Beiträge und Themen. — Eine Vorschau vor dem Absenden eines Beitrages. — Automatische Verlinkung von URLs in Beiträgen. — Textformatierung mit Kursivschrift usw. — Das Forum wird noch ein bisschen aufgehübscht und die Hilfe, die Forenregeln und das Impressum werden noch weiter ausgearbeitet. — Unter der Haube ist auch noch Einiges zu verbessern. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß und Erfolg im Forum! Nils
Nils
24.05.2018 08:12

Keine Sorge, ich habe das Forum nicht vergessen. Ich war die letzte Zeit mit anderen Sachen beschäftigt, aber heute abend werde ich einen ersten ernsthaften Beitrag schreiben, damit hier endlich mal Leben in die Bude kommt!
Nils
25.05.2018 07:14

Ich habe gestern leider doch keine Zeit mehr gefunden, aber heute wird noch etwas kommen.

Forum: Allgemeine ThemenZum Anfang

Antworten






Bitte geben Sie die Ziffern in das Textfeld ein!